Kontakt
Artikel

Grösste politische Veranstaltung der Schweiz

Ich war mit dabei an der grössten politischen Veranstaltung der Schweiz. Die 36. Albisgüetlitagung vom 19. Januar 2024 lebt durch die Reden mit unterschiedlichen politischen Positionen bei welchem man auch dem Gegenüber aufmerksam zuhört.

Die 36. Albisgüetli Tagung vom 19. Januar 2024 war meine erste Teilnahme an dieser Veranstaltung. Eine interessante Rede von alt Bundesrat Christoph Blocher (SVP) und authentische Ausführungen bei der Gegenrede von Ständerat Pierre-Yves Maillard (SP) sorgten für einen spannenden Abend. In Begleitung von politisch interessierten aus Hüttikon genossen ich in bester Gesellschaft den Abend. Zum Abschluss gab es ein Erinnerungsfoto mit alt Bundesrat Christoph Blocher. Dabei diskutierten wir auch über die Eigenständigkeit der kleinen Gemeinde Hüttikon. Die vollständige Rede zur Tagung kann hier verfolgt werden.
Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt
Fabian Schenkel
Höhenstrasse 10
8115 Hüttikon
Telefon
079 722 25 68
PC-Konto
80-18699-7 | SVP Dänikon-Hüttikon | Kantonsratswahlen Fabian Schenkel
Social Media
Besuchen Sie mich bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden