Kontakt
Artikel

Ein bürgerliches politisches Profil

Ich setze mich für eine bodenständige, bürgerliche Politik ein. Ich stehe ein für eine liberale Wirtschaftspolitik mit einer restriktiven Finanzpolitik. Weitere Details zu aktuellen Fragen finden Sie auch anhand der Wahlhilfe von Smartvote.

Ich setze mich für eine bodenständige, bürgerliche Politik ein. Dabei orientiere ich mich am Parteiprogramm der SVP des Kantons Zürich 2019-2023. Ich stehe ein für eine liberale Wirtschaftspolitik mit einer restriktiven Finanzpolitik. Die verabschiedeten Gesetze gilt es einzuhalten. Doch viel mehr sollte die Freiheit der Bürgerinnen und Bürger im Vordergrund stehen und deshalb braucht es nicht für jeden Fall eine gesetzliche Vorgabe. Weitere Details zum meiner Politik finden Sie auf Smartvote.

Artikel teilen
Kategorien
#standpunkte
weiterlesen
Kontakt
Fabian Schenkel
Höhenstrasse 10
8115 Hüttikon
Telefon
079 722 25 68
PC-Konto
80-18699-7 | SVP Dänikon-Hüttikon | Kantonsratswahlen Fabian Schenkel
Social Media
Besuchen Sie mich bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden