Kontakt
Artikel

«Weniger Vorschriften – Mehr Freiheit für Bürger und Unternehmen»

Nicht jedes Ereignis braucht ein neues Gesetz. Für die Freiheit der Bürgerinnen und Bürger sowie der Unternehmer setzt sich Fabian Schenkel ein.

Beruflich ist er seit mehr als zwanzig Jahren in verschiedenen Unternehmungen, vom KMU bis hin zum internationalen Konzern, tätig und kennt die Bedürfnisse der Wirtschaft. Im Berufsleben hat er täglich Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen.

Aktiv im Gemeinderat als Finanzvorstand

In der Politik engagiert er sich im Gemeinderat Hüttikon als Finanzvorstand. Freunde sagen über Fabian Schenkel, dass er stets ein offenes Ohr für Anliegen hat und Vorhaben als «Macher» umsetzt. Als Vater von zwei Kindern kennt er die Bedürfnisse von Familien. Als Bauernsohn ist ihm die Naturverbundenheit geblieben und so ist er in seiner Freizeit regelmässig als Agrarjournalist tätig.

Artikel teilen
Kategorien
#meinung
weiterlesen
Kontakt
Fabian Schenkel
Höhenstrasse 10
8115 Hüttikon
Telefon
079 722 25 68
PC-Konto
80-18699-7 | SVP Dänikon-Hüttikon | Kantonsratswahlen Fabian Schenkel
Social Media
Besuchen Sie mich bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden