Kontakt
Artikel

5257 Stimmen für Fabian Schenkel

Als Kandidat auf der Kantonsratsliste der SVP Bezirk Dielsdorf habe ich beim ersten Anlauf bei den Wahlen 2019 insgesamt 5257 Stimmen erhalten. Diese Unterstützung motiviert mich bei den kommenden Kantonsratswahlen vom am 12. Februar 2023 erneut für die SVP anzutreten.

Als Wahlkampferprobter Jungpolitiker wurde ich bereits in den Grossrat (Kantonsrat) im Kanton Aargau gewählt. Doch nach meinem Studium als Betriebsökonom FH, legte ich den Schwerpunkt in meinem Leben auf die Familie und die berufliche Tätigkeit. Dazu ist ein Wohnortswechsel in den Kanton Zürich gekommen.  Hier fühle ich mich bereits seit einigen Jahren zuhause. Durch das Engagement in der Lokalpolitik wurde erneut das Interesse an der Kantonspolitik geweckt weshalb ich mich als Kantonstratskandidat engagiere.

Artikel teilen
Kategorien
#meinung
Kontakt
Fabian Schenkel
Höhenstrasse 10
8115 Hüttikon
Telefon
079 722 25 68
PC-Konto
80-18699-7 | SVP Dänikon-Hüttikon | Kantonsratswahlen Fabian Schenkel
Social Media
Besuchen Sie mich bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden